
ISS Austria Holding GmbH
Success Story
Mit contract4 hat ISS Austria einen wichtigen Schritt in Richtung Digitalisierung und Prozessoptimierung gemacht, indem eine cloudbasierte zentrale Ablagestruktur für Verträge und operative Kundendokumente eingeführt wurde.
Die neue Lösung hat die Transparenz und Datenqualität im Vertragswesen signifikant verbessert. Prozesse wurden durch automatisierte Workflows effizienter gestaltet, und alle relevanten Dokumente sind nun zentral, strukturiert und mobil verfügbar. Zudem überzeugt die Lösung durch technische Flexibilität und schafft damit Raum für zukünftige Anforderungen.
Die ISS Austria Holding GmbH hat 12 Niederlassungen in ganz Österreich mit rund 7.000 Mitarbeiter und ist Teil der weltweit agierenden ISS Group mit über 345.000 Mitarbeitenden in mehr als 30 Ländern.
ISS Austria stand im Rahmen eines konzernweiten Cloud-Migrationsprojekts vor der Herausforderung, ihre bestehenden On-Prem-Systeme abzulösen. Dazu zählten unter anderem SharePoint, File Shares, Navision und weitere lokale Anwendungen. Besonders im Fokus: das unstrukturierte Vertragsmanagement sowie der ordnerbasierte Kundenakt.

Modernes Vertrags- und Kundenmanagement in der Cloud
„Die umgesetzte Lösung überzeugt durch ihre Benutzerfreundlichkeit, technische Flexibilität und tiefe Integration in bestehende Systeme. corner4 hat sich als kompetenter Partner mit tiefem Verständnis für die Anforderungen großer Organisationen erwiesen.“, so Gregor Najemnik von der ISS Austria Holding GmbH.